Musik an St. Marien Roßlau

Anschrift:
Musik an St. Marien Roßlau e.V.
Große Marktstraße 9
06862 Dessau-Roßlau

Vorsitzende:
Barbara Bolze
Telefon 0340-87014535

Mitglied werden?
Vereinssatzung

Logo des MusikvereinsAm 2. Juni 2006 wurde der Verein "Musik an St. Marien Roßlau" gegründet.

In der Satzung des Vereins heißt es:

"Der Verein bezweckt die Förderung der Musik an der St. Marienkirche in Roßlau.

Zweck des Vereins ist weiterhin auch die Förderung und Ausgestaltung des Gemeindelebens der Parochie Roßlau, insbesondere in der Evangelischen Kirchengemeinde St. Marien Roßlau in ihrem kulturellen und gesellschaftlichen Umfeld in der Stadt Roßlau."

Werden Sie Mitglied unseres Vereins.

Unterstützen Sie die Arbeit unseres Vereins durch Ihre Spende.